Thursday 2 March 2017

Forex Fabrik Optimierte Trend Trading System

Optimierte Trend Trading Joined Jan 2008 Status: MathMaven 193 Beiträge Attached ist ein Screenshot aus meiner TopCat Software für die EURUSD stündlich für die letzten Tage. Hat ganz gut bekommen 500 Pips. In diesem Anzeigemodus sind die Balken grün eingefärbt, wo wir LONG und rot sind, wo wir KURZ (KURZ) sind. TopCat ist nur für HILO interessant, so dass OPCL nicht gezeigt wird TopCat steht für quotTrend Optimized Phase-Cyclic Analysis Traderquot und verwendet einige sehr ausgefallene DSP von meinen Tagen, die das Nimrod Searchwater Radar entwerfen. Der Hauptfilter hat eine Glättung, die einer 40-bar-MA entspricht, aber mit einer Verzögerung von etwa 0,3 eines Balkens, gepaart mit ausgezeichneter Phasenlinearität. Hauptfilter ist die blaue Linie mit dem Entfernungsauslöser in rot In Trends, die wir spektakulär gut, erfassen bis zu 85 der Trend. In choppy whipsaws der Radar Clutter Filter versucht, uns zu halten (im Screenshot sind dies die weißen Balken.) Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Seit Dez 2007 Status Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Das ist alles. Vor allem in der anspruchsvollen digitalen Signalverarbeitung. Ich habe verschiedene Gerüchte gehört, dass 90 von allen Händlern Geld verlieren und andere Gerüchte, dass 90 von allen Geld gehandelt wird mit einer Art von MA (oder einer der verwirrenden Reihe von Indikatoren auf ihnen basiert). Ich frage mich, ob es eine Korrelation hier Joined Nov 2007 Status: Mitglied 1.142 Beiträge können Sie die lackierten Balken Indikator sowie Wenn es einen Coder um, vielleicht kann er diese Indikator ein wenig verbessern. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Joined Jul 2006 Status: Charts PA gt 3,250 Beiträge Keine Ahnung, wie sich das von einem Crossover unterscheidet. Anbringen einer lokalen einfachen JMA Crossover I-Kurve angepasst, um Ihr Diagramm ähneln. Nur weil Sie eine von 52 Wochen, die schöne Pips nicht machen, machen es eine Ausnahme zu dem, was Sie gesagt haben: haben verschiedene Gerüchte, dass 90 von allen Händlern verlieren Geld und andere Gerüchte, dass 90 von allen Geld gehandelt wird mit einer Art von MA (oder Eine der verwirrenden Reihe von Indikatoren auf sie basiert). Ich frage mich nur, ob es hier eine Korrelation gibt. Beide Swing-Enden hatten reine Preisprogramme, wir hatten eigentlich nur eine Chatsession auf diesem Paar und die Schaukeln gestern bei J16 Attached Image (zum Vergrößern klicken) Optimized Trend Trading Ich weiß, dass Online-Trading Plattformen bieten einige einfache Futures, wie der durchschnittliche Preis. Aber was ich meine, und was für mich wirklich interessant ist, ist, wenn ein Grundstückshändler für sich selbst ein algo Handelsprogramm nach diesen speziellen Bedürfnissen entwickelt. Oder vielleicht der Trader kaufen fertiges Programm und änderte es, die ihm hilft, zu entscheiden, oder das Programm entscheidet automatisch zu buysell. Interessanter für mich ist der automatische Prozess für den Immobilienhändler. Wie wir wissen, 70 von US und 40 von Europa Börse sind Handel mit Hilfe von Algo Handel. Die Quintessenz ist, dass die Algo-Software (zeigt ihm) Entscheidung für den Händler. Und meine Frage ist: Wenn ein privater Trader-Immobilienhandel (nicht eine Hedge gefunden oder sonst) eine Chance hatte, auf dem Markt zu handeln und erfolgreich zu sein und ohne Algo-Handel wettbewerbsfähig zu bleiben Oder ist es nicht mehr möglich Im übrigen Im aus Deutschland: -) Ich hoffe jetzt klarer, was ich meine. Ich weiß, dass Online-Handelsplattformen bieten einige einfache Futures, wie durchschnittlichen Preis. Aber was ich meine, und was für mich wirklich interessant ist, ist, wenn ein Grundstückshändler für sich selbst ein algo Handelsprogramm nach diesen speziellen Bedürfnissen entwickelt. Oder vielleicht der Trader kaufen fertiges Programm und änderte es, die ihm hilft, zu entscheiden, oder das Programm entscheidet automatisch zu buysell. Interessanter für mich ist der automatische Prozess für den Immobilienhändler. Wie wir wissen, 70 von US und 40 von Europa Börse handeln mit Hilfe von. Es ist sehr schwer, Ihre wirkliche Frage zu fangen. Bitte benutzen Sie einen einfachen Satz, ok. Ihre Frage: Können manuelle Händler (nicht automatisch, computerzied, Robot-Trading-System, wie EA, etc.) eine Chance haben, auf dem Markt gegen Aglo-Handel (Auto, Roboter, EA) in einem gewissen Grad von wettbewerbsfähigen machen Ja, manuelle Händler Kann in Bezug auf ihre Fähigkeiten zu gewinnen, Handelsmethode. Etc Faktoren. Denn alle Algo-Handelssysteme werden von Menschen entworfen - den besten, erfahrenen, wissenschaftlichen High IQ-Händlern. Algo-Handelssysteme sind eine Art von Menschenhandwerkern. Dont verstehen manuellen Handel, dann könnte nicht entwickeln Algo Handel. Ich glaube, Sie würden besser sein, anderes Thema für Ihre Masterarbeit zu ändern. Sie brauchen große Zeit, um alle Aspekte des Handels zu kennen. Nehmen Sie einfach ein. Zum Beispiel, nur einen einzigen Algorithmus zu analysieren, kodieren Sie es in MT4, testen Sie es in MT4 für fx Handel manuell, und EA Handel dann schreiben Sie eine These, die gut genug ist, um passieren. Thema ist hier: quotCointegration und autoregressive: Engle-Granger-Methode, MT4-Codierung, Prüfung in forex platform. quot Ich habe sowohl Diagramme und die Indikatoren angebracht. BTW, das Live-Diagramm ist MT4 Forex und Demo MT4 ist Interbank. Ich weiß nicht, ob das irgendeinen Effekt auf den AMA optimierten Indikator haben sollte. In Bezug auf Ihr Problem ist die AMA in der Tat die MESA Adaptive Moving Average. Soweit ich verstehe, MESA als SSA, sie sind Block-Transformation Indikatoren. Also, sie streichen Ihren Code dieses Indikators sollte so etwas wie dieses sein. (Könnten Sie mir einen Gefallen geben und mir MQ4-Code senden, um sicher zu sein, was ich Ihnen schreibe.) Start () while (igt 0) Price1 ((HighiLowi) 2). Gt Ersetzen Sie während (igt 0) bis (igt 1) und Ihre Anzeige wird nicht mehr ersetzt. Ich möchte nur einige Ergebnisse zu teilen. Ich prüfte eine grundlegende Ehlers Zyklusstrategie, um zu sehen, wenn diese grundlegende Zyklusstrategie auf dem modernen Forexmarkt noch arbeiten kann. Ich habe eine Grundzyklusstrategie mit einem Mod-Experte getestet. Die Ergebnisse sind. Tragen Sie keine Zyklen auf EURUSD unter 4 Stunden Zeitrahmen. Hallo John und alle. Ich stolperte vor kurzem in diesen Thread, Zyklen und Ehlers. Ich begann zunächst mit dem Handel vor Jahren, gestoppt, und fing erst wieder in den letzten Monaten. Meine jüngsten Ergebnisse, obwohl insgesamt profitabel, waren sehr unberechenbar, und meine Methoden wurden diskretionär. Intuitiv gehandelt habe ich Zyklen, aber ohne ein klares System. Normalerweise ist dies auf dem 15M Zeitrahmen. Ich schaue Preis steigen. Sagen, 25 Pips über 8-10 Bars, gehen Sie zurück 25 Pips über die gleiche Menge an Bars, legen Sie einen langen Handel mit der Erwartung, dass der Preis wird wieder hoch, und scheinen recht oft als nicht. Ich würde gerne in der Lage sein, diese Idee zu systematisieren. Die letzten Tage waren ein Wirbelwind der Forschung zu Ehlers, diesem Thread und DSP im Allgemeinen. Ich bin damit einverstanden, dass die Märkte in diesen Tagen ziemlich chaotisch aussehen, aber ich denke immer noch, dass einige zyklische Analysen hilfreich sein sollten, um einen Vorteil zu bieten, wenn sie mit anderen Prinzipien kombiniert werden. Admitedlly, das ist nur eine Meinung und ich habe noch nicht getan das Backtesting noch. Gerade jetzt, Im Blick in den Trend vs Cycle-Markt-Modi, die Ehlers postuliert, und versuchen, den besten Weg, um dies zu ermitteln. Ich denke, Im ziemlich viel ein Neuling in Bezug auf diejenigen wirklich knowledgable in diesem Thread, aber Im entschlossen, einige Fortschritte zu machen. Auch wenn ich nicht in der Lage bin, ein rentables mechanisches System zu produzieren, zumindest fühle ich, dass es eine gute Chance gibt, ein funktionierendes diskretionäres System im Sinne eines optimierten Trend - und Rangebund-Handels zu schaffen. Ich dachte, ich würde in den Thread springen und hoffentlich neue Freunde finden. Prost und beste Wünsche für 2012


No comments:

Post a Comment