Sunday 12 March 2017

Forex Bier Anzeigen Mit Frauen

Die ad clich Beer Babes übernimmt im 57 Milliarden Biergeschäft eine neue Bedeutung. Typischerweise sind Jungs das Ziel von Bier-Werbung und das Zentrum der Aktion. Wenn Frauen überhaupt da sind, sollen sie die Jungs aufmerksam machen. Erinnern Sie sich das schwedische Bikini-Team für altes Milwaukee Bier Aber weve kommen ein langer Weg, Baby. Eine neue Generation von Bier-Werbung setzt Frauen Front-und Center-151 als Marketing-Ziel. Betrachten Sie: Amstel Light, die USA-meistverkauften importierten Licht Bier, zeigt eine Frau öffnete eine Flasche mit den Zähnen und spuckte die Mütze über die Bar. Ein anderer Punkt zeigt eine Frau, die rivalisierende helle Biere benutzt, um ihr Blumenbeet zu wässern. Werbeagentur Lowe Lintas Partners, New York schafft die Anzeigen. Klicken Sie hier für vorherige Anzeigenspuren. 1 151 Für Informationen über Harris Ad Track Anrufen David Krane von Harris Interactive unter 212-539-9648. Basierend auf einer landesweiten Umfrage von 207 Erwachsenen, die die Amstel Light Anzeigen gesehen hatten. Umfrage wurde durchgeführt Februar 15-20 Fehlerquote ist 7,0 Prozentpunkte. Insgesamt basiert auf 269 Anzeigen. Miller Brewing zeigt Rollenumkehr an einem neuen Ort für Miller Lite von Ogilvy Mather, New York. Wir sehen zwei Frauen an einer Bar, die aus heißen Jungs und kauft sie Bier. Fosters zeigt ein junges Paar auf einem Datum an einem swanky Sydney, Australien, Gaststätte in einer Stelle von J. Walter Thompson, Chicago. Der Typ ist beeindruckt, wenn sie die leere Fosters Dose gegen ihre Stirn knirscht. Budweisers all-männliche Whassup Mannschaft stellt eine Mädchen-Invasion in einem neuen Punkt von DDB Chicago gegenüber. Was auf US-Bier-Verkäufen geht, wuchs nur 1 bis 198 Million Fässer 2000, entsprechend dem Bier-Institut. Frauen sind jetzt für 25 von Bierkonsum, und Vermarkter sehen sie als eine wachsende Basis. Brewers zögern, den Frauen Markt zu geben, aus Angst, ihr Kernpublikum zu entfremden: Männer, sagt Benj Steinman, Präsident von Beer Markets Insights. Aber der Bierkonsum bei den Frauen wächst. Und sie mögen helles Bier. Die Amstel Light Marke hat einen der höchsten Prozentsätze der weiblichen Trinker, etwa 45, nach Stephen Davis, Senior Vice President Marketing für Amstel Importeur Heineken USA. Also versucht Amstel, sich mit seiner femininen Seite in Verbindung zu setzen. Wir hatten nie wirklich Frauen in unseren Werbespots verwendet. Aber theres eine enorme Menge von Frauen trinken die Marke, sagt Davis. Wir wollen auf diesem 151 Kapital, ohne es in eine weibliche Marke zu nutzen. Was Ad Track, USA TODAYs Verbraucher Umfrage zeigen, über Amstels Sie gehen, Mädchen-Anzeigen Von denen, die mit den Spots vertraut sind, nur 14 insgesamt wie sie viel, gut unter dem Durchschnitt der Anzeige von 22. Aber wichtig, 30 von Verbrauchern und 91 von 25- bis 29-jährigen Konsumenten wie sie etwas. Und Frauen bevorzugen sie über Männer, 16 vs 12. Die Verbraucher im Alter von 21 bis 30 trinken die meisten Bier und die Trends, so dass diese Zahlen sind OK mit Davis. Wir haben versucht, unsere Marken für ein jüngeres Bier trinkendes Publikum neu zu erfinden. Sie sind mehr wert für uns. Sie halten die Marke jung und frisch. Jedoch, 19 von Verbrauchern mögen die Amstel Punkte nicht. C. J. Waldman, kreativer Gruppenleiter für Lowe, glaubt, dass diese Zahlen von älteren Verbrauchern angetrieben werden. Ich denke nicht, dass sie auf die Situationen beziehen. Nur 8 bewerten die Punkte sehr effektiv gegen 24 im Durchschnitt. Aber 55 sagen theyre etwas effektiv. Davis und Lowe tun etwas richtig: Amstel Light Volumen stieg 13 im Jahr 2000 auf 490.000 Barrel, nach Beer Markets Insights. Erstellen von Bier-Anzeigen nimmt Engagement. Fragen Sie einfach Waldman, der interviewt wurde, während er an einem Nierenstein in einem White Plains, N. Y. Krankenhaus litt. Ein weiterer Tag in der Werbung, sagt er mit einem Seufzer. Haben Sie bemerkt, dass die meisten Bier-Werbung in erster Linie auf Männer konzentrieren Alle großen Bier Unternehmen wie Miller Lite, Bud Licht, Busch Licht und natürliches Licht haben Anzeigen, die Männer als führende gehören Rollen. Eine Mehrheit der Zeit, Frauen sind nicht einmal in diesen Werbespots gesehen, und wenn sie sind, sind sie im Hintergrund oder im Grunde wie die der guys8217 Seite Kicks. Zum Beispiel, in diesem Bud Light, die Frauen ist diejenige, die das Bier für die Jungs kauft. Shouldn8217t es die andere Art und Weise um Alle Menschen, die darüber reden, die Partei sind Männer als auch. Das scheint mir nicht richtig. Frauen trinken auch Bier Diese Werbung ist etwas besser, weil zumindest die Freundin trinkt ein Miller Lite zu, aber die Szene scheint ein wenig unrealistisch für mich. Ja, ich werde zustimmen, dass Bier ist gut, aber die Wahl eines Bieres über seine Freundin gerade doesn8217t scheinen, wie es im wirklichen Leben geschehen würde. Ich weiß, dass Miller Lite versucht, den Punkt, dass ihr Bier 8220die beste Sache im Leben8221 ist, aber ich8217m gibt es einige andere Dinge im Leben, die besser als betrachtet werden kann. Diese Werbespots sind sexistisch. Viele Frauen können diese Werbespots offensiv finden. Nicht einschließlich Frauen als eine Hauptrolle in der Reklameanzeige oder in der Darstellung sie in einer negativen Weise ist eine gute Weise, damit diese Bierfirmen Geschäft von Frauen verlieren. Die Bier-Industrie sollte versuchen, für alle in ihren Anzeigen ansprechen. Einschließlich der Frauen. Ich bin damit einverstanden, dass die Szene ein wenig unrealistisch ist, Miller Lite ist definitiv versuchen, diesen Gedanken über den Zuschauer zu porträtieren, auch wenn der Zuschauer doesn8217t zustimmen. Allerdings glaube ich nicht, dass eine Frau eine Werbung wie diese Offensive finden würde. Die Wahrheit wurde gesagt, wenn mir gesagt wurde, dass jemand, der mir viel bedeutet, ein Bier über mich hinwegnehmen würde (ernsthaft), wäre ich ziemlich aufgeregt und würde darüber nachdenken, wegzugehen, wie es die Frau tat. Ich don8217t wirklich sehen es als das Unternehmen setzen die Frau in ein schlechtes Licht, aber nur ein anderes Ich denke. Wenn überhaupt, ist der Kerl im schlechten Licht für die Wahl eines Bieres über seine Mutter, Freundin und seinen Hund. Ich glaube, daß jeder vernünftige Mensch offensichtlich die Frau über dem Bier pflücken würde. Wie auch immer, das Mädchen hat offensichtlich besser, wenn ihr Freund ein Bier über ihr pflücken würde. So, meiner Meinung nach, machte sie die richtige oder normale Entscheidung durch Aufstehen und Verlassen ihn. Obwohl ich sehen kann, dass Ihre Punkte über diese Werbespots, die für Frauen beleidigend sind, sie auch als beleidigend für Männer angesehen werden können. Da die Menschen immer die Hauptfigur sind, ist die Vorstellung, dass die Menschen die ganze Zeit feiern und unverantwortliche Betrunkene sind, dargestellt. In der Müller-leichte kommerzielle Bier wird als das einzige wichtige Ding in einem man8217s Leben dargestellt. Obwohl Frauen arent gezeigt und sie trinken Bier die Abwesenheit von ihnen in der kommerziellen macht sie scheinen mehr verantwortlich. Aber keiner von diesen ist fast so schlimm wie die neueste Miller Lite ad, die einen Mann zum Tragen einer Tasche verspottet. Ha ha ha, Männer, die Taschen tragen sind keine echten Männer. Yay, Geschlechtrollen. Auch diese widerspenstigen Dos Equis 8220Most Interessante Mann in der World8221 Clips aren8217t viel besser. 8220He würde keine Angst haben, seine weibliche Seite zu zeigen, wenn er eine hatte.8221 So ein Mann kann nicht interessant sein, wenn er eine feminine Seite hat Vielleicht, wenn Bier Firmen didn8217t porträtieren Mitglieder meines Geschlechts als homophobe Neandertaler, würde ich tatsächlich ihr Produkt kaufen. Sehr gut gesagt Im frohen vielen Jungs dont denken, was sie im Fernsehen sehen ist wahr, genau die sexistische Werbung. Ich für einen und wie viele Frauen froh, dass denkende Männer existieren. Die, die nicht in alle homophob bs kaufen und die, die ihrem eigenen Weg folgen, nicht, was Gesellschaft sagt, daß ein Kerl sein sollte. So danke Während ja, haben viele Bieranzeigen viele sexistische Anspielungen (für nicht nur Frauen, aber Männer auch 8211 youtubewatchvGUDhoOxxyCc038listPL8F8A93015C431496038index7038playnext7), finde ich Ihren Kommentar über die Frau, die das Bier für die Männer kauft, als Sie sagten, dass es die andere Weise ist Um8221, um auch sehr sexistisch zu sein. Warum sollten Männer immer haben, um Getränke für die Damen kaufen Wie über das Versuchen einige soziale Verletzung und Kauf einer Runde für die Jungs das nächste Mal, wenn Sie an die Bar gehen.


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